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New Work Diana Winzer Workshop Change Neue Arbeitswelten Training

 empathisch 

Über mich

WIR L(I)EBEN NEW WORK

Menschen das bestmögliche Arbeitsumfeld für Leistung und Wohlbefinden zu entwickeln, ist unsere Leidenschaft. Wir sind mit 100% unserer Fähigkeiten und Persönlichkeit wirksam für unsere Kunden. 
Wir vereinen 

  • innovatives Vorausdenken

  • kreative Schöpferkraft 

  • Empathie für Menschen in der Arbeitswelt, 

  • strukturiertes Projektmanager-Herz sowie

  • Kommunikationsstärke in Veränderungsprozessen.

 

Wir lieben, was wir tun!

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Einen Unterschied in der Arbeitswelt ermöglichen: für Menschen und gleichzeitig Unternehmen einen inspirierenden, nutzerzentrierten Rahmen für Wertschöpfung zu gestalten - ist für uns sinnstiftende Arbeit. Wir befähigen Organisationen und ihre Mitarbeitenden durch Employee Experience Design in der Arbeitswelt zu gesteigerter Produktivität und Unternehmenserfolg.

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Unser inneres Bestreben ist ständige Weiterentwicklung. Wir lieben Veränderung und gestalten sie. Lebenslanges Lernen ist unsere Philosophie, um immer weiter zu wachsen - mit unseren Kunden und Partnern. Profitabel für alle.

 

Regelmäßig erweitern wir unser Wissen auf Weiterbildungen und Netzwerkveranstaltungen, sammeln Impulse, kombinieren Ansätze kreativ miteinander und entwickelt neue Ideen.

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ÜBER DIANA WINZER

Beruflicher Werdegang (Auszug)

Diana Winzer 

Unternehmens-beratung

Gründerin und Unternehmensberaterin; 2020 - heute
Beratung zu neuen Arbeitswelten - Anforderungsdesign, Konzeption und Implementierung von New Work Kulturwandel und Büro-Konzepten. 

Diverse Beratungsaufträge, Projektmanager-Funktionen sowie Change Management Beratung und Change Begleitung mit bedarfsorientierten, individuellen Workshop-Konzepten

OTTO

Senior Projektleiterin; 2011 - 2019
2014-2019 Leitung des Transformationsprogramms „SPACE“,

Übergreifendes Anforderungsmanagement, Konzeption und Implementierung insbesondere der Multi-Space-Büroflächen mit Desk-Sharing und Activity-based-working, der Coworking-Kantine und Outdoor-Workspaces. Bereichsspezifisches Change Management und Kommunikation.

Zentrale Kommunikation in die Organisation über Intranet und Informations-Events.

2011-2014 Aufbau und Implementierung zentraler, organisationsübergreifender Steuerungseinheiten wie z.B. IT-Projekt-Portfoliomanagement und

Anforderungsmanagement

SAP

Business Consultant; 2007 - 2011

Leitung Projekt Management Office in SAP Banking Projekt, Hamburg

Support des Programm-Managements und Business Process Consulting in SAP Retail Projekt, Bielefeld

Akademischer Werdegang

MBA

MBA Leading Innovation and Change; berufsbegleitendes Fernstudium, York St. John University, England; 2019 - 2021

Diplom-Kauffrau

BWL + Interkulturelles Management, Friedrich-Schiller-Universität Jena; 2000-2006

Zertifizierungen

Trainer 

zertifizierter Trainer (IHK); 2019

Coach

Systemischer Coach (anerkannt vom DVBC), 2014-2015

Requirements Engineer

Requirements Engineer (IREB); 2012

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Was gibt es noch über Diana zu wissen: 

Seit 2006 lebt sie in Hamburg - der schönsten Stadt Deutschlands ;-)

Sie liebt Schweden - nicht nur wegen des Designs, sondern auch wegen der Menschen und der Kultur. Insbesondere die Innovationskraft und Führungsmentalität sind extrem interessante Aspekte, die für deutsche Unternehmen relevant sind. 

In ihrer Freizeit engagiert sie sich als Coach bei startsocial e.V., um gemeinnützigen Vereinen in die nächste Wachstumsstufe zu helfen. Des Weiteren ist sie Mentorin bei MentorMe für junge, talentierte Frauen auf ihrem Karriereweg.

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